Wir suchen immer wieder „neue“ Sänger

Junge Menschen aber auch ältere Jahrgänge erfahren: Wer singen kann, wird bewundert und beneidet, ist beliebt. Singende Menschen kommunizieren auf sehr spezifische Weise. Wollen Sie nun hörend und vom Gesang besonders berührt von dieser Kommunikation nicht ausgeschlossen bleiben, dann bekommen Sie Ihre große Chance sich beim Steirischen Jägerchor im Gesang weiter zu entwickeln. Sie werden Freude am Singen bekommen, die Freude am Singen neu entdecken und die Freude am Singen spüren.

Der Steirische Jägerchor musikalisch geleitet von Margit Weiss, Chorleiterin, stimmlich vorbereitet von Prof. Mag. Anni Lobovsky und gemanagt von Joseph Spath ruft hinein in die große Schar der Steirischen Sänger und …. :

Kommt und singt mit uns jeden Dienstag im Pfarrheim von Kirchberg an der Raab

Näheres erfahren Sie von unserem Obmann
Josef Spath
8413 Ragnitz 8
+43 (0)664 442 8075
obmann@jaegerchor.at

„Sprache und Musik zu einem einzigartigen Kunstwerk verbinden.“