chore-cd3d-tray

Die schönsten 26 Weihnachtslieder gesungen von den Stars der TV Show – den Chören der großen Chance! Von Feliz Navidad über Last Christmas bis zu Stille Nacht sowie eigenen Kompositionen ist alles auf diesem Album vertreten, was die Augen in der gemütlichsten Zeit des Jahres zum Strahlen bringt!

Alle 25 Halbfinalisten der zweiten Staffel der ORF Castingshow „Die große Chance der Chöre“ zeigen ihr vielseitiges Talent und begeistern mit ihren ganz persönlichen Interpretationen! Chöre aus  nahezu jedem österreichischen Bundesland sind auf diesem Weihnachtsalbum vertreten, außerdem Beiträge aus der Schweiz, Deutschland und Serbien. Die Sieger aus dem Vorjahr PICCANTO runden diese einzigartige Zusammenstellung ab. Weihnachtliche Vokalkunst für jeden Geschmack!

Was darf’s  denn sein? Swingende Weihnachtsklassiker à la Dean Martin oder doch lieber ein wenig mehr Justin Bieber, afrikanische Folklore oder gar klassische Opulenz – besinnlich zu viert oder im klassischen Gewand mit 90 Chormitgliedern? Auf diesem Weihnachtsalbum findet sich alles was das Herz begehrt.

Der Steirische Jägerchor ist mit dem Lied „Die stillste Zeit im Jahr“ auf dieser CD vertreten.

Erscheingstermin: 25.11.2016 – Erhältlich im gut sortierten Fachhandel.

Diese brandneue CD oder eine Eigenproduktion vom Steirischen Jägerchor als Weihnachtsgeschenk? Das wäre doch eine gute Idee!
Weitere bestellbare CD´s