Jubiläumskonzert 50 Jahre Steierischer Jägerchor

Der Steirische Jägerchor feiert sein 50-jähriges Bestehen

  • der Steirische Jägerchor
  • das Doppelquartett des Steirischen Jägerchores
  • die Stubnmusi des Steirischen Jägerchores
  • die Jagdhornbläser Fehring
  • die Steirische Blås

Verschiedene Preiskategorien stehen zur Auswahl

Karten gibt es bei Ö-Ticket: (Karten ab 11,40 € | Abendkasse ab 16,40 € )
https://www.oeticket.com/event/50-jahre-steirischer-jaegerchor-congress-graz-15288272/

 

 

Öffentliche Probe beim Buschenschank Legat

ÖFFENTLICHE PROBE

Du möchtest einen kleinen Einblick, wie unser Chorleben beim Steirischen Jägerchor aussieht?

Am 14. Mai hast du die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre beim Buschenschank und Weingut LEGAT, mit uns zu singen und zu proben. Wir proben an diesem Tag für unser 50-jähriges Jubiläumskonzert, dass am Sonntag, den 26. Juni um 17.00 Uhr im STEFANIENSAAL, Congress Graz, Sparkassenplatz 1, 8010 Graz stattfindet.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und dich kennenzulernen.

Unsere neue CD kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Unser großes Jahresprojekt war es, eine neuen CD aufzunehmen. Nach einem zweitägigen Proben-Workshop im Jugendgästehaus Tieschen und intensiven Proben vor und nach dem Lockdown konnten wir die Produktion der CD „Durch‘s Jåhr“ erfolgreich abschließen.

Und jetzt ist die CD da und kann von Ihnen käuflich erworben werden. Ob als Geschenk für Weihnachten, einen Geburtstag oder einen anderen Anlass, mit der neuen CD des Steirischen Jägerchors „Durch‘s Jåhr“ liegen sie immer richtig.

Sie können die CD über unser Formular
oder per E-Mail tontraeger@jaegerchor.at bestellen
oder bei jedem Sänger des Steirischen Jägerchors direkt
kaufen.

Die geplante CD-Präsentation beim Weingut Schneeberger wird erst im nächsten Jahr stattfinden können.

Chorkonzert in der Helmut List Halle

Knapp 700 Sängerinnen und Sänger feierten am 8. März 2020 in der HELMUT-LIST-HALLE das 20-jährige Bestehen der Chorleiter Ausbildung am Johann-Joseph-Fux Konservatorium. Auch wir danken Franz M. Herzog für seine unermüdliche Arbeit um auch weiterhin die steirische Chorszene in seiner höchsten Kulturform zu erhalten.

Wir als Steirischer Jägerchor hatten das besondere Vergnügen, mit dem tollen Männerchor Almrose Radenthein gemeinsam zwei gesangliche Beiträge zur Aufführung zu bringen.

1 2 3 6