Liebe Freunde und Förderer!

Einer guten Tradition folgend krönen wir unser Chorjahr am Nachmittag des ersten Adventsonntags mit einem Konzert für unsere Freunde und Förderer, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen. Kommen Sie und bringen Sie Verwandte, Freunde, Bekannte und Nachbarn einfach mit zum Konzert des Steirischen Jägerchors am 30. 11. 2014 und verbringen den ersten Adventsonntag-Nachmittag mit uns bei stimmungsvollem Gesang, besinnlicher und heiterer Musik, in angenehmer Gesellschaft und bei vorweihnachtlichen Köstlichkeiten.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir es nicht versäumen, Ihnen für Ihre Unterstützung für das Jahr 2014 zu danken. Gleichzeitig bitten wir Sie als Freund und Förderer des Steirischen Jägerchors, uns auch im kommenden Jahr mit Ihrem Beitrag zu unterstützen. Bitte verwenden Sie den beiliegenden Zahlschein für Ihren Jahresbeitrag 2015. (Sollten Sie vergessen haben, den Beitrag für 2014 einzuzahlen, können Sie das selbstverständlich nachholen, jedoch vermerken Sie, bitte, den zusätzlichen Beitrag für 2014 im Verwendungszweck).

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, alles Gute und viel Freude im Jahr 2015.

Präsident OKR DI Heinz Gach
Chorleiterin Margit Weiss