Unser alljährliches Adventkonzert für unsere Freunde & Förderer

„Wenn ’s am schönsten ist, soll man aufhör’n“, mit diesem Satz am Schluss unseres Festkonzertes im Grazer Kammersaal hat Gerhard Demmel, unser Sprecher, heuer einmal nicht recht gehabt. Denn das gemütliche Zusammensein bei Brot, Kekserl, Äpfeln und das Treffen von Bekannten hat gedauert und war für viele das schönste Geschenk das Abends. Dort konnte jeder sein Lob und seine persönliche Anerkennung los werden, weil bei diesem Konzert im Freundeskreis hat etwas ganz Neues und wirklich Tolles statt gefunden. Mit dabei waren die Sänger von Mosaik.

Unserer Chorleiterin Margit Weiss ist es zu danken, dass es gelungen ist, sie war die treibende Kraft mit Weitblick. Darüber zu reden, das war vielen ein großes Anliegen und somit für uns ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk.

So ist wieder ein Nachmittag mit Freundlichkeiten aber mit wirklich großen Leistungen aller Beteiligten – Gesamtchor, Doppelquartett und die Stub’nmusi – ausgeklungen.

Der Steirische Jägerchor hat seinen Fans für die Zeit bis Heilig Abend mit seiner Musik viel Freude nach Hause mitgegeben.