IMG_4735Das erfolgreiche ORF Format DIE GROSSE CHANCE öffnet einmal mehr die Bühne für Österreichs Talente – diesmal exklusiv für CHÖRE aller Art und auch wir als Steirischer Jägerchor sind mit dabei!

Wir stellten uns einer kompetenten Jury, die aus folgenden Persönlichkeiten besteht: Neben den bereits erprobten Jury-Mitgliedern Sänger und Choreograf Ramesh Nair und Comedian Oliver Pocher, werden diesmal auch Soul-Diva Dorretta Carter sowie Sängerin und Musicaldarstellerin Missy May (Fräulein Mai) ihre fachkundige Meinung abgeben. Die Moderation übernimmt Andi Knoll und Kristina Inhof.

Auch musikalisch haben wir bei unserem Auftritt einiges zu bieten und zwar mit bei der Partie ist keine geringerer als Rainer Binder-Kriegelstein.

Mit unserer Liedauswahl „Die Froschhochzeit“, gesungen auf slowenisch, überraschten wir die Jury und andere teilnehmenden Chören. Reicht unsere Performance jedoch für ein erfolgreiches Weiterkommen? Man wird sehen und zwar bei der Ausstrahlung der Sendung im Herbst. (Den Termin geben wir noch bekannt)