Einmal im Monat heißt es auf Radio Steiermark „Chorissimo“: Paul Reicher präsentiert Ausschnitte aus dem Schaffen der rund 500 steirischen Chöre.

Paul Reicher präsentiert jeden ersten Dienstag im Monat, jeweils ab 20.00 Uhr auf Radio Steiermark in Zusammenarbeit mit dem Steirischen Chorverband Konzertmitschnitte, Aufnahmen und Porträts unterschiedlicher Ensembles, Chöre und Singgruppen. Natürlich dürfen auch Besonderheiten des Chorgesanges, stimmliche Raritäten, junge Talente sowie moderne Chorliteratur in „Chorissimo“ nicht fehlen.

Am Dienstag den 4. Oktober 2016 wurden wir als Steirischer Jägerchor im Zusammenhang der „Großen Chance der Chöre“ vorgestellt. Als Gesprächspartner für Paul Reicher waren Obmann Dr. Alfred Hudin und Chorleiterin Margit Weiss im Studio.