20161005_075814a

„Guten Morgen Österreich“ in Preding

„Guten Morgen Österreich“ hieß es um 8:06 Uhr früh für den Steirischen Jägerchor am Mittwoch den 5. Oktober 2016 in ORF 2.

Eva Pölzl und Oliver Zeisberger führten gemeinsam durch die Sendung, die diesmal aus Preding kam. Die beiden Moderatoren touren dabei mit dem mobilen „Guten Morgen Österreich“ – Studio durch die Steiermark. Neben dem Studio auf 35 Quadratmetern werden auch ein Maskenraum und der Technikraum innerhalb von zwei Stunden aufgebaut. Das Studiodach ist sogar voll begehbar.

Mit diesem Equipement startete die ORF-Crew am 5. Oktober nach Preding, wo wir einen tollen Kurz-Auftritt mit dem Lied „Da Herbstwind“ hatten.

Ausschnitt aus der Sendung „Guten Morgen Österreich“ mit dem Steirischen Jägerchor